SEIT 1972 SIND WIR VORWIEGEND IM EINFAMILIENHAUS- UND WOHNUNGS- NEUBAU TÄTIG..

Mit dem Import und der Erstellung von schwedischen, energiesparenden Einfamilienhäusern haben wir unsere baulichen Tätigkeiten damals begonnen.
Unter dem Motto: „Stein auf Stein“ haben wir dann jedoch über 40 Jahre erfolgreich „individuelle“ Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und Wohnanlagen zum Festpreis erstellt und sind der, bis heute bewährten Bauweise, treu geblieben.

Viele unserer damaligen Bauherren haben zwischenzeitlich Iängst Modernisierungsmaßnahmen vollzogen und diesbezüglich auch wieder Kontakt zu uns gesucht. Ein großes Thema wurde und ist in diesem Kundenbereich das barrierefreie Wohnen. Hierzu können wir heute eine kompetente Beratung und, wenn gewünscht, auch eine schlüsselfertige Betreuung anbieten.

Eine umfassende Finanzierungsberatung mit den hierzu möglichen Förderprogrammen gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Für eine handwerklich fachmännische Ausführung sorgen unsere langjährigen Verbindungen zu den einzelnen Baufirmen der verschiedenen Gewerke.